|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Hoeft & Wessel "kiosk.toolbox" 24.02.2000
AC Research
Rechtzeitig zur CeBIT 2000 praesentiert die Hoeft & Wessel AG (WKN 601100) ihre "kiosk.toolbox", mit der unterschiedlichste Kiosk-Anwendungen (Internet-Surfen gegen Bezahlung, Buchung, Reservierung, Stadtinformationssystem, Aktiver Werbetraeger) schnell und kostenguenstig umgesetzt werden koennen. Neben dem mobilen Hoeft & Wessel-Webpanel eroeffnet das Unternehmen damit auch den stationaeren Zugang zu Internet, Intranet und Multimedia-Anwendungen.
Das Konzept ist ueberzeugend einfach: Durch ein konsequentes Baukastenkonzept koennen individuelle Loesungen schnell und wirtschaftlich auf Basis von Standard-Komponenten geschaffen werden. Als Hersteller von Ticketing- und Informationssystemen schafft Hoeft & Wessel dabei eine ideale Verbindung zwischen Grossserien-Technologie und individuellen Anwendungen.
Fuer die Kunden eroeffnet sich erstmals die Moeglichkeit, qualitativ hochwertige Produkte zu einem sehr attraktiven Preis schnell zum Einsatz zu bringen und trotzdem viele Freiheitsgrade bei der Gestaltung zu haben. Denn anders als bei bisherigen Kiosk-Anwendungen erfolgt die Individualisierung nicht durch aufwendige Gehaeuseentwicklungen in Kleinstserien sondern durch individuelle Kombination von Baukastenelementen in Verbindung mit grossen, frei gestaltbaren Werbeflaechen.
Aehnlich wie bei dem Hoeft & Wessel-Webpanel sind auch fuer den Vertrieb der "kiosk.toolbox" neue Vertriebskanaele (Produktgeschaeft, VAR, Internet) vorgesehen. Diese Vertriebsstrategie ermoeglicht gegenueber dem bisherigen Projektgeschaeft mittel- bis langfristig deutlich hoehere Wachstumsraten. Die beratungsintensive Umsetzung einzelner Anwendungen soll durch spezialisierte Partnerunternehmen erfolgen. Mit Unterstuetzung der weltweit praesenten Hoeft & Wessel-Tochter METRIC-Group hat Hoeft & Wessel fuer die "kiosk.toolbox" den weltweiten Markt als Absatzgebiet im Visier.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|